Montag, Juli 4, 2022
No menu items!
No menu items!
StartAnnouncementVorsicht Bär(tig) - Wombatz oder Rauhaardackel

Vorsicht Bär(tig) – Wombatz oder Rauhaardackel

Da es mit der Kopfbehaarung bei mir nicht sonderlich gut bestellt ist, habe ich nach langer Zeit endlich den Schritt gewagt und die Gesichtsbehaarung wachsen lassen. In der Tat war das schon immer der Wunsch meiner Frau, den ich ihr die ganzen Jahre nicht erfüllte. Ich schaffte es einfach nie länger als 2 Wochen durchzuhalten. Inzwischen sind daraus 2 Monate geworden und ich entdecke eine völlig neue Seite an mir. Ich glaub ich schreichel mir häufiger durch den Bart, als ich meine Katzen streichle.

Nein, weder werde ich für Barbershop, noch für Bartpflege-Produkte werben. Das können gerne andere tun.

Da ich aktuell nicht einschätzen kann, wie sich die Zukunft meines Gesichtsfellwuchses gestaltet, wollte ich kurz zeigen wie ich vorher ausgeschaut habe. Aktuell verspüre ich jedoch noch nicht den Drang zum Griff nach dem Rassierer.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments